Unsere Erfahrungen

Ich bin dabei

Wir freuen uns, dass so viele Menschen bei der Lebenshilfe Osnabrück dabei sind. Aber warum ist das so? Hier berichten Mitglieder, Familien, Haupt- und Ehrenamtliche aber auch Projekt-Partner, warum sie sich in der Lebenshilfe Osnabrück engagieren, Angebote nutzen oder sich an Projekten und Veranstaltungen beteiligen.
Hier werden Sie viele gute Gründe entdecken, dabei zu sein!

Möchten auch Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen?
Sie sind oder waren dabei? Sie haben selbst interessante, spannende, bewegende oder fröhliche Erfahrungen mit oder bei der Lebenshilfe gemacht? Sie möchten diese Erlebnisse, Gedanken und Erfahrungen gerne mitteilen? Dann rufen Sie uns an oder mailen Sie uns, damit wir die Einzelheiten klären können.