Ihre Mitgliedschaft

Dabei sein! Mitglied werden!

Unser Verein lebt für seine Mitglieder und von ihrem Engagement. Wir bieten Familien mit behinderten Angehörigen Möglichkeiten sich auszutauschen und zu informieren. Und wir engagieren uns gemeinsam für mehr Teilhabemöglichkeiten in der Region: Durch unterstützende Angebote, Lobbyarbeit und gewachsene Netzwerke.

Gemeinsam mehr erreichen

So haben wir für und mit Menschen mit Behinderungen schon viel erreicht. Gemeinsam mit Ihnen können wir noch mehr erreichen! Seien Sie dabei und gestalten Sie in und mit der Lebenshilfe Osnabrück die Teilhabesituation von Menschen mit Behinderung in unserer Region. Wir freuen uns auf Sie!

So werden Sie Mitglied

Hier finden Sie unseren Mitgliedsantrag, den Sie bequem und einfach herunterladen und uns ausgefüllt und unterschrieben entweder per Post zuschicken oder persönlich bei uns vorbeibringen können.

Mitgliedsantrag Satzung