Wir suchen dich fürs Ehrenamt!

Du hast Lust dich zu engagieren?

Hast gerne mit Menschen zu tun?

Willst dich für eine sinnvolle Sache einsetzen?

Dann bist du bei uns genau richtig!

FED-Logo-klein

_______________________________________________________________________________________________________________________________________

Wir suchen für den Familienentlastenden Dienst Helferinnen und Helfer, die Lust haben, beeinträchtige Menschen in ihrer Freizeit zu begleiten. Wir möchten den Familien und betreuenden Personen dadurch eine Pause ermöglichen und diese unterstützen und entlasten. Ihr Einsatz ist also eine sinnvolle Sache!

Was Du davon hast:

• steuerfreie Aufwandsentschädigung von 10,20€ pro Stunde
  • flexible Einsatzzeiten, angepasst an deine Möglichkeiten und Wünsche!
  • Wohnortnahe Einsatzmöglichkeiten in Stadt & Landkreis Osnabrück
  • Unfall - und Haftpflichtversicherung während deiner Tätigkeit für die Lebenshilfe
  • kostenfreies Fortbildungsangebot
  • Erste-Hilfe-Kurse