21.12.2020

Weihnachtsgruß & Neujahrswünsche der Lebenshilfe Osnabrück

Frohe Weihnachten

Bild von Couleur auf Pixabay

Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde, Fördererinnen und Förderer der großen Lebenshilfe-Familie,

ein besonderes Jahr geht zu Ende. Das "Corona-Jahr" 2020 war für viele von Ihnen anstrengend, belastend, kräftezehrend und zermürbend. Gerade zu Beginn der Pandemie wurde - leider - sehr deutlich, dass Menschen mit Behinderung und deren Angehörige zu den "Unerhörten" gehören. Es war nahezu unmöglich, in der Öffentlichkeit gesehen und gehört zu werden. Das hat sich glücklicherweise geändert.

Gemeinsam in der großen Lebenshilfe-Familie haben wir viel erreichen können. Wir wurden und werden gesehen, die "Unerhörten" werden - endlich - erhört. Das ist auch Ihr Verdienst. Der gemeinsame Dialog und Austausch untereinander gibt uns eine kräftige Stimme - unterstützt von einem breiten Netzwerk an Freunden, Partnern und Unterstützern.

Lassen Sie uns genau daran anknüpfen und mit diesem Miteinander ins neue Jahr gehen!

Wir wünschen Ihnen besinnliche und vor allem gesunde Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins Jahr 2021.

Der Vorstand sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Lebenshilfe Osnabrück