18.02.2024

#Zusammenland: Vielfalt macht uns stark

Lebenshilfe unterstützt Kampagne gegen Rechts

Die Lebenshilfe Osnabrück unterstützt die Kampagne "#Zusammenland: Vielfalt macht uns stark!". Mehrere deutsche Verlage und Medienhäuser haben die Kampagne gegen Rechts gestartet – gemeinsam mit rund 500 Unternehmen, Verbänden und Stiftungen. Das breite Bündnis setzt damit ein Zeichen gegen Rechtsextremismus und bekennt sich zu Freiheit, Vielfalt und einer Willkommenskultur.

Zusammenland-Kampagne

Nach den zahlreichen Kundgebungen in ganz Deutschland - unter anderem auch in Osnabrück - ist die "#Zusammenland"-Kampagne ein weiteres starkes und gemeinschaftliches Zeichen gegen menschenverachtende Parolen. Die Initiatoren rufen dazu auf, die Kampagne zu unterstützen und zu teilen und stellen hierfür die Kampagnen-Motive kostenlos zum Herunterladen und zur Nutzung zur Verfügung. Auch die Lebenshilfe Osnabrück teilt diesen Aufruf.