Freizeitclub: Ganz schön bunt

Aktueller Hinweis: Wir erarbeiten derzeit ein neues Konzept zur Weiterentwicklung des Freizeitclubs. Anregungen, Wünsche etc. sind willkommen!

Hier können Sie immer was erleben: Ob Basteln oder Malen, Singen oder Tanzen, Museumsbesuch oder Kegeln – das Programm unseres Freizeitclubs ist so bunt gemischt wie seine Gäste. Etwa 30 erwachsene Menschen mit Behinderungen und ein Team aus ehrenamtlichen Helfern treffen sich jeden ersten Samstag im Monat, um gemeinsam Spaß zu haben.

Auch Angehörige von Menschen mit Behinderungen kommen in unseren Freizeitclub, um sich auszutauschen und Bekanntschaften zu pflegen. Schließlich gibt es den Club schon seit 1975! Wenn wir nicht gerade einen Ausflug machen, treffen wir uns im Gemeindesaal der Bonnuskirche. Bei Kaffee und Kuchen tauschen wir erst einmal Neuigkeiten aus, bevor wir mit dem Programm starten.

Kommen Sie doch mal vorbei. Wir freuen uns auf neue Mitglieder im Freizeitclub!

Kontakt:
infofed_at_lebenshilfe-osnabrueck.de