Der Vorstand

Unser Vorstand wird von der Mitgliederversammlung gewählt und setzt ihre Beschlüsse um. Er koordiniert die laufende Arbeit und trägt die Gesamtverantwortung für den Verein. Ihm obliegt die Finanzkontrolle über die Ortsvereinigung und den Familienentlastenden Dienst. Außerdem wählt der Vorstand Vereinssprecher, Vorstandsvorsitzende und Kassenwarte.

Die Vorstandsmitglieder sind:

Franz Haverkamp (Vorsitzender)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Thomas Schmidt-Benkowitz (2. Vorsitzender)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Markus Erler (Kassenwart)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Manfred Müller (Schriftführer, Ablösen Wohnen)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alexandra Hiltermann (Beisitzerin)

Marco Hörmeyer (Beisitzer)

Christof Uffmann (Beisitzer)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Helmut Ostermann (Ehrenvorsitzender)

Der Vorstand wird laut Satzung für vier Jahre gewählt.

Der amtierende Vorstand wurde im Jahr 2017 auf der Mitgliederversammlung in Osnabrück gewählt.